Unverpackt-Oberpleis.de

Neueröffnung am 04. Mai in der Drogerie Oppermann

Über uns

Die Idee ist nur wenige Wochen „jung“.
Als in den letzten Wochen Mehl und andere Dinge vermehrt nachgefragt, aber vom Großhändler nicht geliefert werden konnten, haben wir direkt bei unserer Getreidemühle DONATH angerufen und gefragt, ob man uns das Getreide nicht in 25 kg Papiersäcken liefern könne? Antwort: „Kein Problem“. Unsere Kunden haben so erfreut darauf reagiert, daß die Idee noch mehr unverpackt anzubieten letztlich so weit gedien ist, daß wir uns entschlossen haben uns dem Gedanken „Unverpackt“ mehr zu widmen.
Ergebnis: Ab Ende April / Anfang Mai 2020 können wir um die 100 verschiedenen Produkte unverpackt anbieten.


Unser Team

Unser Team ist begeistert von unserem neuen „Baby“! Wir sind ein lebenslustiges Team, welche sich richtig auf „Unverpackt-Oberpleis“ freuen.

Unsere Leistungen

Wir bauen unser Sortiment permanent aus. Ihr wünscht Euch was ihr gerne bei uns finden möchtet und wenn wir mehrfach den gleichen Wunsch bekommen werden wir uns auf die Findung begeben die beste Qualität ins Sortiment aufzunehmen.